...on tour

SAMUEL ist nicht nur in der Kirche anzutreffen.

Wir sind auch viel unterwegs.

Seit 2013 bieten wir einen Glaubenskurs an bei dem sich Jugendliche bei einer Wandertour über ihren eigenen Glauben klar werden können.

Im Sommer 2015 wird es das erste Mal eine Jugendfreizeit geben, das erste Ziel ist Kroatien.

Altbekannt und immer noch gut: mit "SAMUEL unterwegs" ins Schwimmbad, zum Schnitzel essen oder nach München. Wir laden euch ein mit uns ein paar Stunden oder auch mal 1-3 Tage zu verbringen.

Alle Termine findet ihr in unserem Veranstaltungskalender.

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Unterkategorien

Jugendkirche heißt nicht nur gemeinsam Gottesdienste feiern, sondern auch mal gemeinsam etwas erleben.
WIr bieten euch in unregelmäßigen Abständen an, gemeinsam mit anderen Jugendlichen aus dem Dekanat etwas zu unternehmen.
Ausflugsziele waren schon das Europabad in Karlsruhe, München oder der Europapark. Aber auch einfach zusammen Schnitzel essen gehen oder die ein oder andere Kneipe in Mannheim ausprobieren steht mal auf dem Programm.

Die nächsten Termine findest du in unserem Veranstaltungskalender.

 Weiter unten findest du einen Rückblick der letzten Aktionen.

 

 

 

Zum Seitenanfang